FAQ

Warum findet die Monsta-Night statt?

Die Guggenmusik Burgtätscher Rebstein feierte am 11. November 2021 den 20. Geburtstag. Nach einem kleinen Geburtstagsfest auf dem Dorfplatz, dem Burgi Open, möchten die Burgis das Jubiläumsjahr mit einem grossen Konzertabend zu Ende bringen.

Was ist speziell an der Monsta-Night?

Mit Culcha Candela konnte ein internationaler Top-Act verpflichtet werden, wie er nur selten im Rheintal zu sehen ist.

Warum die Namen Monsta und Hamma?

Angelehnt an die Tophits von Culcha Candela haben wir unser Fest und die verschiedenen Kategorien so benannt.

Gibt es sonst noch Live-Musik?

Ja! Neben Culcha Candela konnten wir die Rheintaler Bands Open-Minds fürs Hamma-Dinner und Blend Friction für die Hamma-Show engagieren. 

Wann findet die Monsta-Night statt?

Am Freitag 27. Januar 2023

Wo findet die Monsta-Night statt?

Im Progyzentrum Rebstein

Wann ist Türöffnung?

Für das Hamma-Dinner öffnen die Türen um 18.00 Uhr.

Der Einlass für die Hamma-Show startet um 20.45 Uhr.

Was beinhaltet ein Ticket fürs Hamma-Dinner?

Ab 18.00 Uhr verwöhnen wir unsere Dinner-Gäste mit einem Gala-Buffet von den Top-Caterern Mehrlust und Kamba. Auch die Getränke sind bis 20.30 Uhr im Preis inbegriffen. Im Ticket enthalten sind natürlich auch die Live-Acts Open-Minds, Blend Friction und Culcha Candela.

Ausserdem spenden wir für jedes Ticket CHF 10.- an die Kinderspitex Ostschweiz.

Was beinhaltet ein Ticket für die Hamma-Show?

Die Hamma-Show beinhaltet die Konzerte von Blend Friction und Culcha Candela.

Ausserdem spenden wir für jedes Ticket CHF 10.- an die Kinderspitex Ostschweiz.

Wo kann ich Tickets kaufen?

Die ersten Tickets werden an einem Vorverkaufs-Event am Sonntag 27. November 2022 verkauft. Infos hierzu folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Resttickets werden anschliessend auf eventfrog.ch und an der Abendkasse verkauft.

Wie viel kosten die Tickets?

Ein Ticket für das Hamma-Dinner kostet CHF 125.-

Ein Ticket für die Hamma-Show kostet CHF 45.-

Warum spendet ihr an die Kinderspitex Ostschweiz?

Nicht alle Menschen haben so viel zu feiern wie wir Burgtätscher. Deshalb spenden wir für jedes verkaufte Ticket CHF 10.- an die Kinderspitex Ostschweiz. Hinzu kommt ein Teil der Einnahmen aus der Veranstaltungskasse.

Die Kinderspitex Ostschweiz pflegt und betreut kranke und behinderte Kinder in vertrauter Umgebung im eigenen zuhause. Ausserdem unterstützt die Institution Eltern und Geschwister und ermöglicht ihnen Freiräume zum Schöpfen neuer Energie, um den herausfordernden Alltag besser bewältigen zu können.

Wie ist der Eintritt geregelt?

Der Eintritt gilt ab 20 Jahren. Es muss ein amtlicher Ausweis (ID, Pass, Führerausweis) vorgelegt werden können. Das Sicherheitspersonal ist berechtigt, strikte Ausweis- und Taschenkontrollen durchzuführen.

Darf ich die Monsta-Night nach dem Eintritt wieder verlassen, um später wieder zu kommen?

Nein. Ein Wiedereintritt ist nicht möglich.

Habt ihr Unterstützung erhalten?

Ja! Nur Dank grosszügigen Sponsoren war es uns möglich, einen solchen Event auf die Beine zu stellen. Herzlichen Dank an die Raiffeisenbank Marbach-Rebstein, S&S Elektrodesign Altstätten, Gschwend Garage Altstätten, Mediagon Horn und IQ Sport Altstätten.